Crüe Comfort Pad Ersatzpolster
CHF 16.00
Crüe Comfort Pad Ersatzpolster
CHF 16.00
Details
SKU | 180219000600018040 |
---|---|
Farbe | black |
Grösse | S |
Hauptfarbe | SCHWARZ |
Ursprungsland | CN |
Aktivität | Wintersport |
Sportart | Ski und Snowboard |
Produktart | Ersatzpolster |
Verkaufseinheit | Stück |
Versand und Rücksendungen
Lieferung
Schnelle und klimaneutrale Lieferung
Wir liefern deine Bestellung ab einem Warenwert von 40.– CHF gratis zu dir nach Hause (Bis 40.– CHF werden 7.– CHF Versandkosten berechnet) oder an eine andere, von dir angegebene Adresse. Der Versand erfolgt über die Schweizerische Post mit Priority A. Die CHRIS box AG bezahlt pro Sendung eine Abgabe für einen klimaneutralen Versand.
Wir liefern an alle Adressen in der Schweiz und in Liechtenstein. Sollte die Lieferadresse von deiner Rechnungsadresse abweichen, bitten wir dich, diese bei der Bestellung zu hinterlegen.
Lieferfristen
Montag – Freitag
- Erhalten wir die Bestellung bis 16.00 Uhr, erfolgt die Zustellung am nächsten Tag (inkl. Samstagszustellung)
Wochenende und Feiertage
- Die Artikel werden am nächsten Arbeitstag verpackt und am übernächsten Arbeitstag zugestellt
Pro Clima Versand
Wir leisten eine Abgabe für den Ausgleich unvermeidbarer Treibhausgase aus dem Transport deiner Sendung. Die Post investiert die Abgabe in zertifizierte Klimaschutzprojekte. Mehr Informationen.
Rücksendungen
Möchtest du ein Produkt zurückgeben? Bitte beachte, dass wir nur neuwertige und ungebrauchte Artikel als Retoure akzeptieren.
Folgende Kriterien müssen für eine Retoure erfüllt sein:
- Der Artikel ist ungebraucht und in Originalverpackung
- Der Artikel ist nicht defekt
- Der Artikel wurde innerhalb der letzten 30 Tage bestellt
Wir gewähren ein Retourenrecht von 30 Tagen ab Rechnungsdatum. Ist der bestellte Artikel ungebraucht und neuwertig, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis zurück. Der Retourengrund spielt dabei keine Rolle.
Lieferadresse für Retouren
CHRIS box AG
Wittenwilerstrasse 12
8355 Aadorf
Jeder Lieferung liegen einen Retourenschein sowie eine Adresse Etikette bei. Die Pflichtfelder müssen ausgefüllt und der Retourenschein dem Paket beigelegt werden. Die Retouren-Etikette ist bereits an uns adressiert. Die Portokosten für die Retoure gehen zu deinen Lasten. Bitte bewahre die Aufgabebestätigung sorgfältig auf, bis du die Rückerstattung von uns erhalten hast.
Dir fehlt den Retourenschein?
Sollte dir der Retourenschein fehlen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Du erhältst deinen Retourenschein umgehend per Mail zugesandt und kannst ihn selber ausdrucken.
Rücksendekosten
Die Portokosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Absenders. In folgenden Fällen werden die Rücksendekosten von der CHRIS box AG übernommen:
- Erhalt eines anderen Artikels als bestellt
- nachweisbare falsche Angaben im Onlineshop
- Erhalt eines nicht bestellten Artikels
- Erhalt eines defekten Artikels
- Erhalt eines unvollständigen Produkts
Garantie
Sofern nichts anderes vereinbart wurde, gewähren wir auf unsere Artikel gemäss Schweizer Gesetzgebung zwei Jahre Garantie. Sollten während dieser Zeit Produktmängel auftauchen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.